Neu Newsletter ist nirgendwo auffindbar trotz mehrmaligem einpflegen in verschiedene Linkgruppen.

Simon J.

Aktives Mitglied
21. September 2022
11
2
Guten Abend😃

Ich habe immer wieder auf viele verschiedene Arten versucht den Newsletter in Kopf/Information/Gesetzliche Informationen einzupflegen, aber er wird mir einfach nicht angezeigt. Bei allen anderen Anzeigemöglichkeiten funktioniert es einwandfrei. Ich habe viele verschiedene Varianten probiert, nur der Newsletter wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre dringlich.

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus!

Simon

Simon J.

Aktives Mitglied
21. September 2022
11
2
Guten Abend😃

Ich habe immer wieder auf viele verschiedene Arten versucht den Newsletter in Kopf/Information/Gesetzliche Informationen einzupflegen, aber er wird mir einfach nicht angezeigt. Bei allen anderen Anzeigemöglichkeiten funktioniert es einwandfrei. Ich habe viele verschiedene Varianten probiert, nur der Newsletter wird mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wäre dringlich.

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus!

Simon
Das Problem hat sich ganz einfach gelöst. Er war garnicht aktiviert. Man muss den Newsletter im Backend erst aktivieren, damit er sichtbar wird.

Viele liebe Grüße

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berger_ und Zoe28