Neu Newsletter Anmeldung als Box in der linken Seitenleiste

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
34
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für die linke Seitenleiste eine Box erstellen, wo man sich direkt per Eingabe der Emailadresse am Newsletter anmelden kann. Also im Prinzip genauso wie man es für den Footer einrichten kann.
Eine Vorlage gibts dafür nicht, ich müsste es also mit einer eigenen Box machen. Hat jemand sowas schon gemacht?

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Helge77,

die Newsletteranmeldung im Footer verlinkt auch nur auf die richtige Newsletteranmeldeseite und füllt dort das E-Mail Feld mit der zuvor eingegebenen E-Mail Adresse aus.

Ich kann dir hier leider keine Vorlage bereit stellen für deine Box, sofern sich hier aber keiner mehr meldet wende dich am besten an einen unserer ServicePartner oder an unsere Projektbörse .

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
JTL Anmeldung letzter Benutzer JTL-Wawi 1.11 3
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0