Newsitem ansicht

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Puki

Aktives Mitglied
3. Mai 2014
1
0
Hallo Leute,

da ich leider nicht so erfahren bin was das Webdesign angeht hoffe ich auf eine kleine Hilfe.
Wie kann ich in der "news_list" z.b. 2 container nicht untereinander (nacheinander) sondern nebeneinander anzeigen lassen?

ich will meine News nicht untereinander sondern nebeneinander haben auf der Startseite. zumindes 2 stk.
Gibts dafür eine Einstellung im Backend?Gefunden hab ich nichts. Od. Muss ich da was im Code ändern. Wenn ja wie und in welcher?

Bitte um eure Hilfe.

Danke.
lg