Wie im Titel: News / Blogsystem "Erstellt am *" sollte "Gültig von *" heißen. Oder nicht?
Atys Aktives Mitglied 21. März 2016 8 0 21. März 2016 #1 Wie im Titel: News / Blogsystem "Erstellt am *" sollte "Gültig von *" heißen. Oder nicht?
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 232 21. März 2016 #2 AW: News / Blogsystem "Erstellt am" sollte "Gültig von" heißen. @Atys Ein gut gemeinter Tip: Formuliere deine Fragen und/oder Probleme so ausführlich, wie du dir auch eine Antwort wünschst!
AW: News / Blogsystem "Erstellt am" sollte "Gültig von" heißen. @Atys Ein gut gemeinter Tip: Formuliere deine Fragen und/oder Probleme so ausführlich, wie du dir auch eine Antwort wünschst!
Atys Aktives Mitglied 21. März 2016 8 0 22. März 2016 #3 AW: News / Blogsystem "Erstellt am" sollte "Gültig von" heißen. Ok, sorry. Ich glaub ich haette unter Fehler/Bugs posten muessen. Das Feld "Erstellt am *" ist eigentlich das Feld dGueltigVon aus dem DB.
AW: News / Blogsystem "Erstellt am" sollte "Gültig von" heißen. Ok, sorry. Ich glaub ich haette unter Fehler/Bugs posten muessen. Das Feld "Erstellt am *" ist eigentlich das Feld dGueltigVon aus dem DB.