News- / Blogsystem - Bitte alle Felder...

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

wollte heute mal mit den Newssystem "rumspielen" und auf die Startseite einen schönen "News" Eintrag erzeugen.

Leider endet das ganze immer mit der Meldung:

Fehler: Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Das passiert obwohl alles Felder mit einem "*" befüllt sind.

Testweise mal alle Felder zu befüllen endete in der selben Fehlermeldung.

Gruss, Frank

PS: Shop 3.02 (nachmittagsversion)

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: News- / Blogsystem - Bitte alle Felder...

Hi,

kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir. Hast du schon ein Ticket aufgemacht damit wir uns das mal ansehen können?

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Hi,
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir. Hast du schon ein Ticket aufgemacht damit wir uns das mal ansehen können?

Nein, noch nicht. Kann/werde ich aber machen.

ja, ist ja auch schon "voreingestellt".

@ralph

Die 3.02 wurde 2 x online gestellt, weil es von Vormittag auf Nachmittag ein paar Änderungen gab. Und ich habe die "Nachmittagsversion"

................

attachment.php

Wenn ich nun auf "Speichern" gehe, sind die Felder wieder leer und es kommt die Meldung, Fehler: Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Gruss, Frank

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

ich hatte das gleiche Problem, allerdings hatte ich vergessen die Kategorie anzuklicken, da in meiner Box ja erst 1 war ... was auf der Seite fehlt ist die Markierung des FEHLERHAFTEN Feldes, das sollte ergänzt werden.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Wie man sieht hast auch du vergessen die Kategorie zu markieren, die sollte BLAU hinterlegt sein, ist sie aber nicht ... ;)

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen

Hallo,

Danke @ MichaelVorarlberg

Das war´s.

Habe auch nur diesen Einen Eintrag und war davon ausgegangen.. es steht was im Feld, also ist es AUSGEFÜLLT!

Ich denke ohne eine genau Angabe welches Feld nicht stimmt wird es ggf noch öfter bei Usern zu Fragen kommen.

Gruss, Frank

nora1

Guest

Vergessen? Erst müsst man ja wissen das da die Kategorie eingestellt werden muss. Aber eben es gibt ja keine anständige Anleitung zu diesem shop System.