Neuling, Frage zur Führung von Produkten in 2 Shops

eddys

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
2
0
Hallo,
ich bin Neuling und hatte eine grundsätzliche Frage.

Es handelt sich um 2 Shops, ein Gambio 2007 und weiteres Gambio GX.
In beiden Shops sind fast gleiche Produkte, haben unterschiedliche Beschreibungen, und Produktnamen.
Was gleich ist, ist die Artikelnummer. Kann das JTL System anhand Artikelnummer Warenbestand führen?
Können diese zwei Shops in einer Warenwirtschaft (1 Lager) geführt werden? Damit z.B. wenn in einem Shop Produkt Haarshamoop XY verkauft wird, im anderen die Menge verkleinert wird.

Noch eine kurze Frage, ist in der nächsten Zeit ein Update von JTL geplant? Da ich die Software bald installieren möchte, und wenn in ein paar Tagen Update rauskommt, damit ich das Neueste installiere.

Vielen Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch+ "einrichten" Tipps, Erfahrungen für Packtisch Neuling Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19