Neukunden-Rabatt 'verschwindet'

RSM100

Aktives Mitglied
5. März 2015
5
0
Moin,


hab jetzt eine Zeit hier im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, was mir hilft.

Die Situation: Kunden sollen für ihre erste Bestellung einen Rabatt erhalten, sofern sie ein Kundenaccount anlegen. -- Das funktioniert auch. Allerdings nur ein bisschen, denn der Rabatt wird nur einmal im Warenkorb angezeigt und 'verschwindet' dann wieder, sowie der Kunde etwas anderes tut als sofort bestellen, zB noch andere Artikel hinzufügt o.ä.

Wo liegt mein Fehler?


Anbei noch ein Screenshot mit den Einstellungen.




Danke für die Hilfe.






coupon.jpg
 

Anhänge

  • coupon.jpg
    coupon.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 21

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
226
8
Leipzig
AW: Neukunden-Rabatt 'verschwindet'

der Fehler liegt im Shop, ist schon eeeewig bekannt, bisher keine Lösung.

Wir lassen einen Hinweis einblenden das neukunden, die den Rabatt in Anspruch nehmen möchten, bitte ihren Einkauf vervollständigen sollen BEVOR sie sich registrieren und/oder die Bestellung abschließen...

Sorgt aber nach wie vor für Frust, auf beiden Seiten. Wäre schön, wenn man das endlich "richtig" in den Griff bekommen könnte.
 

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Neukunden-Rabatt 'verschwindet'

Hallo

... oh und wenn man noch nicht auf die 3.20 upgraden kann?
An welcher Stelle kann man das Problem z.B. bei der 3.18 beheben? Ich würde das gern aus der 3.20 für die 3.18 nachziehen.

Danke für einen Tipp.
 

Ähnliche Themen