Neukunden Problem

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Armystore

Aktives Mitglied
30. August 2021
18
4
Hallo zusammen,

Ich habe ein Neukunde, eine Email mit der Registrierung habe ich erhalten.
In der WaWi 1945 steht im Dasbord "Neukunde" der Kunde drin, aber nicht in der Kundendatenbank oder in der Shopschnittstelle.

Wie bekomme ich nun diesen Kunden aus dieser Ansicht gelöscht ?
Angemeldet hat er sich über den jtl shop, ohne Bestellung aus zu führen.
Alles ist auf dem Aktuellsten Stand.
Datenbank Bereinigung, Optimierung hat nichts gebracht.

Irgendjemand ne Idee ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: