Hallo, danke für den Hinweis weil wir mit der Commerzbank das selbe Problem haben.Hey,
Nachtrag zur Lösung unseres Problems:
Das deaktivieren des Haken bei "vorgemerkte Zahlungen abrufen" hat geholfen. Die Zahlungen kommen jetzt normal rein.
Commerzbank + FinTS
Wir hatten davor die 1.6.xx installiert und da gab es auch schon das Problem mit den vorgemerkten Zahlungen im Zusammenhang mit der Commerzbank. Aber dort war es noch übersichtlicher dargestellt als jetzt mit der 1.9.6.5.
Wenn in der WaWi 1.6.x.x der Haken "vorgemerkte Zahlungen abrufen" entfernt wurde, dann wurde zwar das Problem ebenfalls behoben, aber die Zahlungen waren dann meist 1-2 Tage verzögert erst in der Wawi sichtbar, was wiederum zu einer verzögerten Bearbeitung der Vorkasse-Bestellungen geführt hat. Somit war das für uns auch keine Lösung. Wie ist das bei der 1.9.6.5? Ebenfalls zeitverzögert oder merkst Du hier keinen Unterschied? Freue mich über Deine Rückmeldung. Vielen Dank vorab und Grüße, Markus