Neu Neues Tool: Artikelbilder je Plattform exportieren - viele Filter für Fotos

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.393
778
Berlin
Hi,

ich möchte Euch kurz mein neues Tool zum Export von Bildern vorstellen.
Mit der Ameise kommt man bei dem Thema Export von Bildern ja schon von Haus aus recht weit, jedoch fehlt bisher die Möglichkeit gezielt nur die Bilder zu exportieren, die für eine bestimmte Plattform wie eBay, Amazon, Shop aktiviert sind.
Die Ameise exportiert immer nur den Ausgabeweg "Global".

Features
- gezielter Bilderexport je Plattform
- Zusätzliche Filtermöglichkeiten nach Bildnummer, Dateigröße und Bildauflösung
- Export von Zusatzinformationen wie Dateigröße, Bildauflösung, Anlage- und Änderungsdatum
- NEU: Spezieller Export, um Lücken in der Bildnummerierung zu reparieren

Weitere Funktionen
Wenn Euch eine Funktion beim Bilderexport fehlt, lasst es mich wissen und wir schauen zusammen, was sich umsetzen lässt.

JTL Extension Store
Das Programm kostet einmalig 49,95 netto und ist im JTL Extension Store zu finden unter
https://www.jtl-software.de/extensi...plattform-exportieren-viele-filter-fuer-fotos

Happy Export

John

Anhänge

• 1.1.2.1Main.PNG
    1.1.2.1Main.PNG
    124,6 KB · Aufrufe: 30
  • Anleitung Wawi-Bilder-Plattform-Export.pdf
    386,7 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas Lisson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu Jera JTL2Datev - Neues Lizenzmodell/Kosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Neues Kassensystem nach Sunmi T2 JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: JTL-ServerDashboard Pro (kompakte Serverinformationen anzeigen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu nur die Infos zu Artikelbilder in CSV exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 45