Hi,
ich möchte Euch kurz mein neues Tool zum Export von Bildern vorstellen.
Mit der Ameise kommt man bei dem Thema Export von Bildern ja schon von Haus aus recht weit, jedoch fehlt bisher die Möglichkeit gezielt nur die Bilder zu exportieren, die für eine bestimmte Plattform wie eBay, Amazon, Shop aktiviert sind.
Die Ameise exportiert immer nur den Ausgabeweg "Global".
Features
- gezielter Bilderexport je Plattform
- Zusätzliche Filtermöglichkeiten nach Bildnummer, Dateigröße und Bildauflösung
- Export von Zusatzinformationen wie Dateigröße, Bildauflösung, Anlage- und Änderungsdatum
- NEU: Spezieller Export, um Lücken in der Bildnummerierung zu reparieren
Weitere Funktionen
Wenn Euch eine Funktion beim Bilderexport fehlt, lasst es mich wissen und wir schauen zusammen, was sich umsetzen lässt.
JTL Extension Store
Das Programm kostet einmalig 49,95 netto und ist im JTL Extension Store zu finden unter
https://www.jtl-software.de/extensi...plattform-exportieren-viele-filter-fuer-fotos
Happy Export
John
ich möchte Euch kurz mein neues Tool zum Export von Bildern vorstellen.
Mit der Ameise kommt man bei dem Thema Export von Bildern ja schon von Haus aus recht weit, jedoch fehlt bisher die Möglichkeit gezielt nur die Bilder zu exportieren, die für eine bestimmte Plattform wie eBay, Amazon, Shop aktiviert sind.
Die Ameise exportiert immer nur den Ausgabeweg "Global".
Features
- gezielter Bilderexport je Plattform
- Zusätzliche Filtermöglichkeiten nach Bildnummer, Dateigröße und Bildauflösung
- Export von Zusatzinformationen wie Dateigröße, Bildauflösung, Anlage- und Änderungsdatum
- NEU: Spezieller Export, um Lücken in der Bildnummerierung zu reparieren
Weitere Funktionen
Wenn Euch eine Funktion beim Bilderexport fehlt, lasst es mich wissen und wir schauen zusammen, was sich umsetzen lässt.
JTL Extension Store
Das Programm kostet einmalig 49,95 netto und ist im JTL Extension Store zu finden unter
https://www.jtl-software.de/extensi...plattform-exportieren-viele-filter-fuer-fotos
Happy Export
John