AW: Neues Plugin: Kategoriebeschreibungen teilen / aufklappen
Sowohl die Länge des gekürzten Textes als auch "ab welcher Länge" das Plugin aktiv werden soll sind frei einstellbar, somit kann das jeder so handhaben wie er will. Das Plugin ist nicht zwangs-aktiv bei jedem Text.
Soll heißen: Wenn es nichts zu kürzen gibt, dann wird auch nicht gekürzt.
Weiters: Ein Extrakt des Textes doppelt auf der Seite zu haben ist sicherlich kein Schaden. Auch haben diese auf Wunsch separate H2. Und wenn ich mir den Gesamt-HTML Code so ansehe, dann erst recht. Mir selber sind einfach doppelte Texteteile lieber als etwas mit "hidden" oder gar nur ein gekürzter Text. Dies gilt aber nur für die Option "switchen".
Du kannst also einstellen - wenn der Text 1000 Zeichen hat, dann soll ein Extrakt mit 250 Zeichen angezeigt werden. Find ich nicht übel.
Seit 3 Tagen ist das Plugin aktiv, 2 Spitzentage, zu Heute kann ich noch nichts sagen, habe aber den Eindruck, dass "geraffte" Texte die Übersichtlichkeit einer Seite stark verbessern - sofern es wirklich am Plugin liegen sollte ... Besucherzahlen waren für MO und DI im normalen Bereich.
Das "Ranking" werde ich mit meinen Beobachtungsartikeln im Auge behalten ... keine Sorge !
SG, Michael