Neu Neues Plugin: JTL Supercache

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
503
204
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die aufgebrachte Geduld.

Es befindet sich in den letzten Zügen und wird zeitnah released.
Wesentlich hat es auch auf die neue Lizenzlösung (technischer Umbau) gewartet, da das Lizenz-Projekt noch etwas dauert haben wir es davon abgekopselt damit es nicht weiter wartet und nun zeitnah erscheint.

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
113
7
Danke für die Auführungen. Ich habe jetzt mal die Testversion installiert. Wenns überzeugt kaufe ich es gerne.

IGru

Mitglied
29. August 2024
9
0
Hallo,

werden Aktualisierungen eines Artikels (Preis, Bestand) auch beachtet, wenn man als Cache Methode JTL + File Cache verwendet?

VG

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
725
28
Da auf meine Anfragen wieder nicht reagiert wird, hier nochmals die Frage zum Update:

Nach dem Klick auf "Update verfügbar" passiert überhaupt nichts. Die Seite rödelt ca. 20 Sekunden und ... Nichts.
Soll das Plugin komplett neu auf dem Sever installiert werden? Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Anhänge

• Supercache.png
    Supercache.png
    241,1 KB · Aufrufe: 21

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
725
28
Natürlich ist er das, was soll das denn sonst sein?

Der Button ist klickbar und irgendwas versucht nach dem Klick zu laden bzw. da ist ein Link hinterlegt. Probier es mal selber aus.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.182
647
Flensburg
für mich ist das nur ein Hinweis und kein Aktionsbutton, sorry
Wie kann man denn bitte dabei bleiben, wenn doch gesagt wurde:
Der Button ist klickbar und irgendwas versucht nach dem Klick zu laden bzw. da ist ein Link hinterlegt.

Aber davon mal abgesehen, wäre es eigentlich ganz angemessen, wenn sich @eRock Marketing dazu äußern könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: microline

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
177
5
Hallo zusammen!
Ich habe heute JTL- Shop von 5.4 auf 5.5 upgedatet und kann den Plugin "JTL Supercache" nicht mehr nutzen.
Folgenden Fehler bekomme ich sobald den Plugin aktiviere:
supercache-fehler.png
Wie kann ich das fixen oder soll das Plugin deaktiviert bleiben solange es kein Update dafür gibt?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.572
438
Auch dieses Plugin ist nicht für den JTL Shop 5.5. freigegeben.
Wieso macht denn hier jeder Updates ohne zu schauen ob die Plugins dafür auch freigegeben sind?

Du musst es deaktivieren und auf ein Update hoffen.

Markus - eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. November 2022
132
61
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das Feedback. Der Hinweis oben im Plugin ist tatsächlich kein Button. Jedoch sehe ich, dass dort eine Verlinkung auf sich selbst hinterlegt ist.
Das passen wir mit dem 5.5 Update an, welches gerade in den letzten Tests ist.

Das Update für das Plugin erhaltet ihr wie gewohnt über den Download in unserem Store oder EXT-Käufer über den Bereich "Meine Käufe".

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Teststand auf localhost - Plugin-Lizenzen abgelaufen Plugins für JTL-Shop 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Exportformat Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL STAMMTISCH MÜNSTERLAND Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Studio-Webcast E-Com Insights mit JTL: Black Friday Edition am 30.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL Shop - OSS - Länderauswahl notwendig ?! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umzug von Shopify auf JTL Umstieg auf JTL-Shop 1
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
JTL 1.11 aus Downloads und Supportseite verschwunden / ZugFerd Ausgabe geändert? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Lob - gebuchte Wawi Edition in Fenster-Kopfleiste angezeigt JTL-Wawi 1.11 4
Issue angelegt [WAWI-71085] JTL Dashboard fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu PC-Umzug mit Datenbanksicherung von JTL-Wawi 1.5.48 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.11.1 Stable Release Releaseforum 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Update von 5.3.3 auf 5.6 mit der Community Free Edition - WaWi funktion weiter gegeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu JTL x Mollie MeetUp München am 16.10.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8