Neues Plugin: Google Kundenrezensionen (ehemals Trusted Stores) by NETZdinge.de

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
701
17
Brandenburg
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

Habe mich mal kurz zum Spass da angemeldet bzw. war ich kurz davor. Wenn ich schon lese, eine Probezeit von 1-3 monaten. Dann brauch ich nicht Selbsttändig sein, wenn mir irgendwelche Konzerne eine Probezeit aufbrummen wollen.
Sorry, über Amazon Payment und Google .... kann ich nur den Kopf schütteln.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.264
103
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

Ja, sehe ich auch so... Aber die Shopbetreiber wollen was von denen: Die Plattform nutzen um zu verkaufen oder Traffic von denen bekommen. Ergo muss man nach deren Regeln spielen. Wer es natürlich schafft seinen Shop soooo bekannt zu machen wie Zalando oder Amazon selbst, der kann ja darauf verzichten... ;)
 

Desecrator

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2011
841
17
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

dann hier nochmal: Ah super, haben wir installiert. Leider funktioniert beim Test das Pop-Up zum Ende der Bestellung nicht. Was könnte da schief laufen?
Ansonsten erkennt der Google-Test den Code!
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.264
103
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

Welches Template benutzt du? Standard? Eventuell gibt es den Container "conversiontracking" nicht... Dann in den plugineinstellungen bei der letzten Einstellung "#page" eintragen, dann sollte auch das gehen...
 

Desecrator

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2011
841
17
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

jetzt gehts - dankeschön!
test läuft überall perfekt durch, nur in IE geht garnix... kein gelber Balken und kein Popup. woran könnte denn das liegen?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.264
103
AW: Neues Plugin: Google Trusted Stores

Welcher IE ist es? Eventuell Browser Cache leeren... Fehlfunktionen sind eigentlich nicht bekannt... Sonst mal bitte den Google Link an meine Mail-Adresse.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.264
103

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü