Neues Plug In

Bruno

Aktives Mitglied
28. April 2011
2
0
66333
Hallo,

ich benutze JTL Wawi gemeinsam mit LS-POS als Kassensystem.

Ich brauche jetzt ein Plug In ähnlioch wie bei der Shell.

Ich hab ein Prämien Katalog und möchte meinen KD eine KD Karte anbieten bei der nur ein EAN Code drauf ist.
Jede Karte ein eigener COde.

Vor jedem Einkauf sollte man die Karte scannen können und das Plug In zählt die Punkte vom KD zusamen bei jedem Einkauf.

Wenn dann der KD z. Bsp 1000 Punkte hat und er möchte diese gegen eine Prämie eintauschen sollte man dies eingeben können so das das Plug In die Punkte von der Karte reduziert.

Ist so etwas möglich? Bzw. kann ich so etwas irgendwo bestellen?

Vielen Dnak

Bruno

Bruno

Aktives Mitglied
28. April 2011
2
0
66333
AW: Neues Plug In

Etwas genauer:

ich bin auf der Suche nach einem JTL Wawi Zusatz Modul.
Ich arbeite derzeit mit JTL Wawi + LS-POS.

Ich benötige ein Modul ähnlich wie bei der Shell Tankstelle.

Ich möchte meinen Kunden KD Karten verteilen mit EAN Codes drauf also ohne Name oder Adresse des KD.

Bei jedem Verkauf sollte das Modul die Karte einscannen und die Punkte sammeln. z. Bsp. / 1 EUR 1 Punkt. Dazu haben wir ein Prämien Katalog wenn der Kunde genügend Punkte hat kann er diese einlösen und wir könnten dann die Punkte von der KD Karte reduzieren.

Also sollte das Modul Karten freischalten und sperren können, Punktestand abfragen können und drucken können via Bondrucker, Punkte reduzieren können und auch bei Einstellung z. Bsp. bei Aktionen pro 1 EUR doppelte Punkte, ...

Ist das möglich?

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Neues Plug In

hmm,
also ich weiss das es sowas von el-pay gibt.
Leider ist dies nicht in Ls-Pos integrierbar.

Ein anderer weg wäre es eine teilautomatisierung durchzuführen.
Man kann ja in LS-Pos @Kundenkarte nutzen.
So könnte man die kundenkarte dem Kunden zuordnen ohne einen namen auf der Karte zu haben.
Ein kleines programm kennt die Kunden Kundenkarten verbindungen und scannt die jtl datenbank nach den nummern, zb. alle 24 Stunden.
Dieses Programm liest dan die Summe der Rechnung aus und addiert die entsprechenden Punkte in einer Tabelle mit Punktspalte und Kartennummer.
Man könnte dann die Daten z.B. im einer access-maske ausgeben, dort ist dan auch Suchen und je nach freigabe abziehen und manuelles erhöhen der Punkte möglich.
Das einzige Prob ist, das man dan den Bonus händisch bei Ls-Pos eintragen muss, ein import fällt mir so nicht ein.
Man könnte jam al mit Luwosoft reden ob sie lust haben es zu integrieren, falls es läuft.

Vielleicht hilft dir das ja.
Gruss
Fabian

P.S.: Falls du jemanden brauchst der dir das schreibt, mede dich!
Ich könnte es dann mal ausprobieren.