Neues Kontaktformular

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

ich möchte mehrere individuell, auf Kundengruppen orientierte Kontaktformulare erstellen. Wie ist das möglich? Gibt es vielleicht eine Anleitung dazu?

Auch würde ich das Registrierungsformular um ein Feld erweitern. Sämtliche Versuche sind gescheitert :(

Dank im voraus!
 

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
AW: Neues Kontaktformular

Schade, ich finde wirklich keine Hinweise dazu, wie ich wenigstens ein weiteres Formular erstellen kann. Das würde ich gern im Admin-Bereich unter "Links" einfügen.

Hat niemand einen Tipp für mich?
 

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
Der Thread ist mittlerweile 8 Jahre alt, auch wenn das Thema vor kurzem noch woanders angesprochen wurde.
 

Ähnliche Themen