Neu neues Fenster

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
131
7
Bremen
Hallo,
ich möchte das wenn man auf unserer Startseite ist und auf eine Kategorie oder Artikel klickt, das ein neues Fenster aufgeht (Neuer TAB)
z.Z noch shop 4 bald shop 5, wo kann man das einstellen.

Danke

Elo
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
327
77
Moin
Du kannst in einem Child Template dem Link ein target="_blank" mitgeben. Ich persönlich finde sowas recht nervig und Browser können auch so ein öffnen der Seiten verhindern.

Gruß aus Kamen
Björn
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
131
7
Bremen
Hallo,
danke ertsmal, ich meinte aber Grundsätzlich das wenn man auf der Startseite unseres shopes ist, das alle anderen klicks im neuen TAB statt finden.
LG
Uwe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Ansicht geöffnetes Fenster Rechnung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen