Neu neues Fenster

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
139
8
Bremen
Hallo,
ich möchte das wenn man auf unserer Startseite ist und auf eine Kategorie oder Artikel klickt, das ein neues Fenster aufgeht (Neuer TAB)
z.Z noch shop 4 bald shop 5, wo kann man das einstellen.

Danke

Elo
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
333
79
Moin
Du kannst in einem Child Template dem Link ein target="_blank" mitgeben. Ich persönlich finde sowas recht nervig und Browser können auch so ein öffnen der Seiten verhindern.

Gruß aus Kamen
Björn
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
139
8
Bremen
Hallo,
danke ertsmal, ich meinte aber Grundsätzlich das wenn man auf der Startseite unseres shopes ist, das alle anderen klicks im neuen TAB statt finden.
LG
Uwe
 

Ähnliche Themen