Neues Boarddesign

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Neues Boarddesign

Hallo David,

es ist schon besser geworden! mein Vorschlag wäre für gelesene Threads einen Geschlossen Umschlag so wie schon vorhanden und für ungelesene Threads einen offenen Umschlag ohne die beschriebenen Blätter. Alternativ die Blätter bis zum Umschlag beschreiben. Den bei den roten Umschlagen ( belibten Themen wird das noch nicht so deutlich.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Neues Boarddesign

Das Update wurde vordergründig aus Sicherheitsgründen gemacht.

Sobald die Ressourcen frei sind ist geplant das Design wieder entsprechend anzupassen.
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
TouchBB App für Smartphone

Hallo,

könnt Ihr in diesem Forum eigentlich auch das TouchBB-Script installieren?

Dann könnte man das Forum mit dem App auch vom Smartphone erreichen.

Gruss kein_Nick
 

pikantum

Guest
AW: Neues Boarddesign

fand das alte auch besser... übersichtlicher
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
AW: Neues Boarddesign

Was ist das denn??
Laura69 ist seit heute -25.07.2011- registriert und findet das Borad-Design toll??
Und derjenige, der das Design verbrochen hat, liebt den (offensichtlich fingierten) Beitrag, merci!

New World Order
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Neues Boarddesign

Was ist das denn??
Laura69 ist seit heute -25.07.2011- registriert und findet das Borad-Design toll??
Und derjenige, der das Design verbrochen hat, liebt den (offensichtlich fingierten) Beitrag, merci!

New World Order

Du solltest dich ein wenig mit deinen Anschuldigungen zurückhalten. Weder David noch ich haben das neue Design "verbrochen"! Es ist im Zuge eines Updates aus Sicherheitsgründen aktiviert worden und soll, wie dir scheinbar entgangen ist, bei entsprechender freier Kapazität wieder angepasst werden. Übrigens. Vielleicht ist es dir mit deiner "Vielzahl" an Beiträgen entfallen. Aber jeder neue Benutzer beginnt mit einem ersten Beitrag. Da stellt sich mir doch die Frage woran du festmachst das dieser Beitrag "offensichtlich fingiert" ist. Weil es der erste ist? Weil er positiv zum neuen Design gestellt ist? Weder ich noch du können entscheiden ob dieser Beitrag fingiert ist. Aber eines ist klar. Sowohl David als auch ich freuen uns über positive Rückmeldungen!

Und da das neue Design nun genügend erörtert wurde und wir auch zugesagt haben das Design sobald wie möglich wieder entsprechend anzupassen beenden wir diese Diskussion um fingierte Beiträge. Äussere deine Meinung, aber tu dies auf eine bessere Weise. Mag sein das das Design nicht deinen Erwartungen entspricht. Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen. Vielleicht lernst du diese zu akzeptieren. Und damit schließen wir diesen Thread. Alles was zum neuen Board-Design gesagt werden musste wurde bereits gesagt. Du treibst das Thema in die falsche und unproduktive Ecke. Thread closed!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.