neues Auktionshaus sopy.de

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz
Ein herzliches Hallo an alle JTL-ler

Es ist fast vollbracht. Da uns Ebay genug Kopfzerbrechen bescherte über Bewertungen und den überteuerten Auktionen haben wir ein neues junges Projekt heute online. Ziel soll es sein endlich wieder völlig frei seine Produkte zu verkaufen und auch wieder Gewinn zu machen. Weiter möchten wir allen Händler ein faires Bewertungssystem stellen ohne Angst zu haben von Käufern Möglicherweise unter Druck zu geraten. Es wird auch geplant das alle JTL-ler die einen JTL Shop gehostet haben, ein halbes Jahr unseren Service VÖLLIG KOSTENFREI nutzen können, nachdem sollen diese bessere Konditionen erhalten in Sachen Gebühren. Bis dahin werden wir noch kleine Veränderungen vornehmen müssen. Gern dürft Ihr euch hier Kreativ auslassen oder Vorschläge bringen.

Das neue Auktionhaus auf sopy

starwatcher

Aktives Mitglied
19. März 2010
33
0
AW: neues Auktionshaus sopy.de

Interessante Idee, wie ich finde. :)

Das die Preise allerdings bei Pay-per-Bid auf 0,00€ sinken können, verwirrt mich etwas. Wer will schon Sachen verschenken? :confused:

Das Aufladen-von-Guthaben-System ist gar nicht meins. Würde für mich nicht in Frage kommen.

Aber noch eine technische Frage: Wie habt ihr den Countdown da rein bekommen?

Gruß

resetdruecker

Aktives Mitglied
11. Dezember 2008
71
0

Ihr solltet zumindest auf die Startseite setzen das das ding noch nicht aktiv ist.
Nicht alle kommen über dieses Forum auf eure Seite.

Gruss reset

Schneiderhaus

Aktives Mitglied
18. Februar 2008
126
0

Wenn man ein Auktionshaus aufbauen möchte ...
sollte man schon mehr als andere bieten und nicht weniger. Die Seite ist genau so professionell gemacht wie die ganzen Webseiten die in der Signatur zu finden sind.
Die Seite ist ja schon mit der Hand von Artikeln total überfordert, langsam.
Es haben schon so einige richtig viel Geld verbrant um ein Auktionshaus aufzubauen.

uzdor

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2007
173
18

Guthaben aufladen? Gar nicht mein Ding.
Alternative zu ebay, sieht nicht danach aus-aber mal abwarten was draus wird. Seite jetzt schon langsam mit den paar Sachen, kann ich bestätigen.
Dennoch viel Erfolg den Machern!

D********t

Guest

Neues Auktionshaus? Leider sinnlos. Auktionsplattformen kamen und gingen (schnell) wieder. Selbst wenn Ebay irgendwann mal Pleite machen sollte, wird keine bereits bestehende/noch entstehende Auktionsplattform an Ebay heranreichen, der Zug ist einfach abgefahren. Siehe Hood und Co. die da alle so vor sich hindümpeln...

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Muß mich den meisten Vorrednern leider anschließen. Als Auktionshaus leider praktisch unnötig und Zeitverschwendung. Der Zug ist längst abgefahren. Wenn man so einen Vertriebskanal braucht, kommt man an e..y eben leider kaum vorbei. Wenn nicht, wozu dann überhaupt da Geld und Zeit investieren?

Aber:
Wenn das neue Portal in den Suchmaschinen gut (1. Seite) gelistet ist, könnte man es als Werbung und zur Verlinkung auf den eigenen Onlineshop verwenden?!

lg
Gerhard

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City

hmm script stammt doch von phpscripte24.de oder???

aber wie schon die vorredner geschrieben haben....das wird nichts!!!

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

Hi,

sieht für mich ehrlich gesagt so aus : "Wir stopfen alles was es so am Markt gibt in eine Seite"...

Nee, man muß kein Prophet sein, man bräuchte schon die obergeniale Idee + einige Tausender für´s Marketing um auch nur den Hauch einer Chance zu haben....

By the way: Was singen die Amazon-Lob-Preiser den heute für Lieder? Der "Nebenmarkt" auf Amazon ist pures Marketing und Ausbau der eigenen Markt-Macht, kann vom System her also schon nicht "Verkäuferfreundlich" sein, was haben mich da manche wohl noch vor wenigen Wochen in Gedanken verflucht, als ich "gegen" Amazon geschrieben habe, und nu? (Wobei ich ehrlicherweise hin und wieder auch bei denen bestelle...)

Naja, bevor ich das Forum weiter zusabel, krame ich lieber CCR raus, und zieh mir "Run trough the Jungle" rein... Mahlzeit :)

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Sorry, aber auch ich habe hierfür keine positiven Worte. Nicht NOCH ein Auktionshaus, was keiner braucht... das ganze ist ne Totgeburt und wird es leider auch bleiben... sorry!

thuhn01

Guest

IMHO unnütz. Wofür NOCH ein Auktionshaus wenn die anderen schon nicht mehr laufen.
Die Restzeitanzeige finde ich gut.
Geschwindigkeit: ist nicht langsamer als eBay.

Vielleicht nen Anreiz:
Baut eine kostenlose, optimale Schnittstelle zur JTL-Wawi - so könntet Ihr auf einen Schlag zig-tausende von Angeboten ins System bekommen.
Gibts viele günstige Angebote kommen irgendwann auch vielleicht mal Kunden.

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0

hmm script stammt doch von phpscripte24.de oder???

aber wie schon die vorredner geschrieben haben....das wird nichts!!!

sopy-de ist auch auf phpscripte24-de registriert.
Zumindest der Admin per die Seite ;)

Vielleicht sollte man mal so anfangen, dass man nicht fürs einstellen zahlen muss. Ansonsten kann ich auch 0,01 Euro aus meinem Bürofenster werfen. Das hat - wie es im Augenblick aussieht - den selben Effekt.