Hallo,
über die temporärern Filter der Wawi Artikelanzeigen kann man zwar Artikel herausfiltern, die nicht bei eBay laufen, jedoch ist keine Differenzierung nach eBaykonto, Marktplatz oder Festpreis/Auktion möglich.
Hat man einen sehr großen Artikelbestand, der gewachsen ist, gibt es evtl. Artikel, die es noch zu listen oder z.B. parallel als Auktion anzubieten lohnt.
Mit meinem Tool ist entsprechend Auswertung möglich.
Features
- Differenzierung je eBaykonto und Marktplatz
- Differenzierung nach Vorlagen oder laufenden Angeboten
- Differenzierung nach Festpreis oder Auktionen
- Gezielte Suche nach Einzelartikel, Vätern oder nach Kinderartikel, die nicht gelistet sind und deren Väter ebenfalls nicht gelistet sind
- Filtern nach Kategorien, in denen die Artikel enthalten sein müssen
- Filtern nach Kategorien, in denen die Artikel nicht enthalten sein dürfen
- Filtern nach Artiklen mit Mindestbestand
- Ausschlußliste auf Artikelebene für einzelen eBaykonten, Marktplätze und Angebots/Vorlagenarten (Festpreis, Auktion)
- Export betroffener Artikel in eine CSV Datei
- Versehen betroffener Artikel mit einem Tag (ab Wawi 1.6)
Die Software ist relativ weit fortgeschritten und wird in den nächsten 2-3 Wochen fertig.
Wer Interesse an so etwas hat, kann sich gerne für Details schon jetzt bei mir melden.
Viele Grüße
John
über die temporärern Filter der Wawi Artikelanzeigen kann man zwar Artikel herausfiltern, die nicht bei eBay laufen, jedoch ist keine Differenzierung nach eBaykonto, Marktplatz oder Festpreis/Auktion möglich.
Hat man einen sehr großen Artikelbestand, der gewachsen ist, gibt es evtl. Artikel, die es noch zu listen oder z.B. parallel als Auktion anzubieten lohnt.
Mit meinem Tool ist entsprechend Auswertung möglich.
Features
- Differenzierung je eBaykonto und Marktplatz
- Differenzierung nach Vorlagen oder laufenden Angeboten
- Differenzierung nach Festpreis oder Auktionen
- Gezielte Suche nach Einzelartikel, Vätern oder nach Kinderartikel, die nicht gelistet sind und deren Väter ebenfalls nicht gelistet sind
- Filtern nach Kategorien, in denen die Artikel enthalten sein müssen
- Filtern nach Kategorien, in denen die Artikel nicht enthalten sein dürfen
- Filtern nach Artiklen mit Mindestbestand
- Ausschlußliste auf Artikelebene für einzelen eBaykonten, Marktplätze und Angebots/Vorlagenarten (Festpreis, Auktion)
- Export betroffener Artikel in eine CSV Datei
- Versehen betroffener Artikel mit einem Tag (ab Wawi 1.6)
Die Software ist relativ weit fortgeschritten und wird in den nächsten 2-3 Wochen fertig.
Wer Interesse an so etwas hat, kann sich gerne für Details schon jetzt bei mir melden.
Viele Grüße
John