Beantwortet neuer Mandant - gleiche Datenbank - Login nicht möglich

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
481
0
Hamburg
Hallo,
ich brauche einen 2. Mandaten für die WaWi um 2 von einander getrennte Firmen verwalten zu können.
Ich habe diesen also über die Datenbankverwaltung erstellt.

Jetzt meine ich dass ich nicht ganz doof bin, ich arbeite schon seit Jahren mit der WaWi (allerdings immer nur mit einem Mandanten)
Meine Logic wäre jetzt dass ich mich mit den Standardpasswörtern (admin -- pass) dort zum ersten Mal einlogge, das geht aber nicht.
Allerdings gehen die Passwörter des anderen Mandanten auch nicht (würde mich auch sehr wundern)

Aber wie komme ich da rein? Wie kann ich den Mandanten einrichten?

Vielen Dank
Gruß Stefan
 

Anhänge

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
481
0
Hamburg
Hallo Frank,

ja Danke hab ich gefunden, ich ging davon aus, dass die quasi total neu ist und alles im neuen Mandanten passieren würde.

Vielen Dank
Gruß Stefan