Gibt es da noch Einstellungen, die man fürs editieren beachten muß?
Bei mir sind alle Icons im Editor ohne Funktion. (Wawi 1.5.21.0)
Ne du, leider nicht. Auch ein Update von der 1.5.21.0 auf die 1.5.21.2 hat nichts geändert. Alle Buttons und Icons im Editor sind ohne Funktion.läuft es jetzt? sonst mal Support anschreiben bitte.
Bei mir in 1.5.21.1 funktioniert es 🤷♀️Ne du, leider nicht. Auch ein Update von der 1.5.21.0 auf die 1.5.21.2 hat nichts geändert. Alle Buttons und Icons im Editor sind ohne Funktion.
Der Text ist einfach sehr schwer zu lesen. Und wenn man es auf einem Angebot oder Auftrag ausgeben möchte, ist es äußerst suboptimal, wenn die Umlaute nicht ausgegeben werden.Was spricht denn gegen das Encoding?
So wie es momentan aussieht, liegt es an Win7. Hat jemand den neuen Editor unter Win7 am laufen?Gibt es da noch Einstellungen, die man fürs editieren beachten muß?
Bei mir sind alle Icons im Editor ohne Funktion. (Wawi 1.5.21.0)
Also ich habe bei "normalen" Benutzern auch das Problem das diese eine Sicherheitswarnung bekommen. Wenn sie diese bestätigen werden zwar alle Buttons angezeigt, bleiben aber ohne Funktion.So wie es momentan aussieht, liegt es an Win7. Hat jemand den neuen Editor unter Win7 am laufen?
JTL ist dran, aber evt. wird es nicht mehr für das "antike" OS funktionieren.
Hi Freunde,
bald gibt es einen neuen HTML Editor für euch!
Was der kann zeig ich euch in meinem neuen Video
Gruß
Euer Manuel
Leider funktioniert dieser jetzt nicht mehr seit dem Update auf 1.5.25.0
Er geht auf, aber es kommen keine Symbole und er bleibt komplett weiß.Huhu,
geht er gar nicht mehr auf? Ich habs grade bei mir nicht nachstellen können. Scheint soweit zu laufen.
Hast du es ggf. mal auf einem anderen Client probiert? Wir nutzen (leider) die Internetexplorer-Komponente aus der Entwicklungsumgebung. Ist glaub ich schon Edge, aber ne ältere Version. Werden hier bald was neues ausprobieren von Microsoft um Fehler mit dem HTML Editor zukünftig zu vermeiden.
Gruß
Manuel