Neu Neuer HTML-Editor mit neuen Features - JTL-Wawi 1.5.21.0 (Video)

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Lou Zypher

Aktives Mitglied
5. August 2019
138
20
Er geht auf, aber es kommen keine Symbole und er bleibt komplett weiß.
Seit dem gestrigen Update auf die 1.5.26.0 habe ich das auch, nur nicht dauerhaft.
Heisst Client neugestartet, Artikel aufgerufen, Tab Beschreibung den Editor aufgerufen, leer und nur weiss, sowie er geschlossen wird und nochmals aufgerufen wird läuft er ganz normal.
Ist auch nur auf Clienten bzw. per RDP auf dem Server, direkt am Server (mit Monitor, Maus, Tastatur) ist das nicht.
 

iggypi

Mitglied
7. Januar 2020
2
1
Toller neuer Editor.....NICHT !!!!!!!!!
Klar Fall von Features bzw. bloatware die man sich besser geschenkt hätte, was war so schlecht am alten ? Der ging immer und war schnell, beides Dinge die ich vom neuen Editor überhaupt nicht behaupten kann, den die ganzen letzten updates haben nichts an der Geschwindigkeit geändert, das Ding ist und war langsam und seit dem update auf 1.5.26.0 geht gar nichts mehr, zeigt nur noch leere Seiten an.
Ich mag die Wawi und konnte bis jetzt auch nichts schlechtes sagen, aber die Sorte von "Features" hätte ich lieber im Update zur auswahl, ich hätte es NICHT gemacht weil ich kein überladenes html word brauche. Kann jetzt 40 Texte mit coda2 von Hand bearbeiten, echt geil :(
x.png
 

abayrak

Aktives Mitglied
19. Dezember 2012
22
3
Hi,

uns fehlt die Auswahl der Schriftart Century Gothic, welche im alten Editor enthalten war.

Aktuell müssen wir immer im HTML-Code die Schriftart auf Century Gothic ändern.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Import neuer Kategorien JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Immer Fehlermeldung bei Anlage neuer Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neuer Repricer, welche kosten, alle Artikel nach update deaktiviert? JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 9
Neu Artikel markieren mit alter und neuer Bestand nach Lieferant Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Neuer Artikel - eBay-Vorlage beinhaltet keine Kategorie Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Excel Profi gesucht - 4 Zeilen aus einer Zelle mit neuer Zelle verketten User helfen Usern 8
Neu HTML Felder rotieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HTML Textfeld fehlerhafte Darstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu HTML Editor 1.528 funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu CSS Stylesheets direkt im HTML Editor einlesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu HTML-Zeichen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support/SP HTML Editor Buttons funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst HTML Editor bleibt weiß, zeigt nichts mehr an Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Artikelbeschreibung HTML editor Zerschiesst die Ansicht ein wenig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Im neuen Editor "Artikel -> Beschreibung" .... eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Theme Editor und Paypal Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 14