Neu Neuen Tab erstellen

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Nicht Tabs sondern Tags, aber war damit vermutlich gemeint :)
Dann über Einstellungen und die Einstellungen "Box anzeigen"(Produkttags werden in der Kategorieansicht ausgeblendet) und "Produkttags beim Artikel anzeigen" auf Nein setzen wie Ryobu Shinto schrieb.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Eine Einstellung ist mir bis dato in dafür nicht bekannt. Aber ich denke über die Ameise ist das bestimmt lösbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterPan

Harpie

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
13
0
hallo,
ja,ich meinte den Tab mit den Tags neben der Artikelbeschreibung.
Danke für den Tipp.

Ich habe nochmals probiert...aber habe nicht herausfinden können warum es bei den Versuchen vorher nicht funktioniert hat die neuen Tabs zu erstellen
Ich denke ich habe einen Bedienfehler gemacht.....jedenfalls jetzt geht es
 

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
115
8
Hallo,
weil es zu diesem Thema passt, hierzu eine andere Frage: Wie lautet die Variable für die Artikelnummer, wenn diese in der Wertliste für z. B. "tab1 inhalt" verwendet werden soll? Im Shoptemplate verwende ich ja die Variable {$Artikel->cArtNr} - kann ich in der Wawi bei einem Attributwert einen Link einbauen, der eine Variable für die Artikelnummer enthält (im Shoptemplate z. B. umgesetzt mit <a href="http://shopdomain.de/pdf/{$Artikel->cArtNr}.pdf">)
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
LG
chmod
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu LS-POS und die neuen Editionen Fragen rund um LS-POS 4
Neu Kleinunternehmer mit neuen JTL-Editionen in Insolvenz? Gebührensprung von 0 auf 3.588 € ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 83
[Bug] 🐞 Artikel anlegen -> Hersteller grünes + klicken > neuen Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Wichtig 👉 FAQ zu unseren neuen Tarifeditionen News, Events und Umfragen 1
Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen News, Events und Umfragen 2157
Neu "Die neuen JTL-Editionen" Smalltalk 139
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Samsung Tab A9 Android 14 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1

Ähnliche Themen