Hallo.
Wir versenden unsere Ware je nach Kaufbetrag und / oder Gewicht per DHL / Deutsche Post.
Wie genau ist der Arbeitsablauf, wenn sich z.B. ein Amazon-Kunde meldet, der die Ware nach längerer Zeit nicht erhalten hat und wir davon ausgehen müssen, dass die Sendung verloren gegangen ist?
In den Guides finde ich nur "Umtauschaufträge" zu Retouren. Hier ist aber keine Ware zurück gekommen und kann nicht wieder eingebucht werden.
Kann mmir bitte jemand den korrekten Arbeitsablauf anhand einer Amazon bestellung beschreiben oder verlinken?
Vielen Dank im Voraus.
Wir versenden unsere Ware je nach Kaufbetrag und / oder Gewicht per DHL / Deutsche Post.
Wie genau ist der Arbeitsablauf, wenn sich z.B. ein Amazon-Kunde meldet, der die Ware nach längerer Zeit nicht erhalten hat und wir davon ausgehen müssen, dass die Sendung verloren gegangen ist?
In den Guides finde ich nur "Umtauschaufträge" zu Retouren. Hier ist aber keine Ware zurück gekommen und kann nicht wieder eingebucht werden.
Kann mmir bitte jemand den korrekten Arbeitsablauf anhand einer Amazon bestellung beschreiben oder verlinken?
Vielen Dank im Voraus.