Neu neue verpflichtende Artikelmerkmale bei Ebay

Somanches

Mitglied
7. Januar 2019
50
5
Hallo,

ich brauche mal Hilfe, bei Ebay wird für unsere Kategorie ein weiteres Artikelmerkmal ( Ebay nennt das 'Produkt') verpflichtend.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit, dieses Merkmal bei allen bei Ebay gelisteten Artikeln
1. zu erstellen und
2. zu befüllen?

Mit der Ameise haben wir bisher KEINE guten Erfahrungen gemacht.Gibt es eine andere Möglichkeit, außer der, alle Artikel einzeln zu bearbeiten?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Sonja
 

Somanches

Mitglied
7. Januar 2019
50
5
Hallo,

die Ameise hat uns schon einiges an Nerven gekostet, weil die nicht das gemacht hatte was sie sollte, und uns einige andere Sachen zerschlagen hat...

VG
Sonja
 

marcelj

Mitglied
2. April 2019
31
6
Schneller als "einzeln" bearbeiten geht es so:
Merkmal anlegen, dann die Artikel nach HAN oder ggf. EAN sortieren.
Häufig ist es so, dass ähnliche HAN/EAN die gleiche Produktart repräsentieren.

Dann gleichartige Produkte mit Shift+Klick auswählen und Rechtsklick->Merkmale zuweisen
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü