Neu Neue Schriftart

Gamermitherz

Mitglied
11. Dezember 2019
29
0
Hallo
Ich habe versucht einen neue Schriftart einzubinden.
@font-face {
font-family: 'Futura';
font-style: normal;
font-weight: 700;
scr: local('futura-bk-bt_968'), local("futura-bk-bt_968"), url('/includes/fonts/futura-bk-bt_968.ttf') format('truetype');
}
Danach bekomm ich den Fehler @font-path, aus den anderen Schon vorher eingetragenen Schriften, findet er nicht. Setz ich diese mit dem kompletten Pfad kommt der fehler .reset-filer ist nicht definiert.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
79
11
Hallo,
ich würde das gerne einmal untersuchen. Bitte melde dich einmal per Privatnachricht bei mir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Neue Shop Subdomain - Umleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche neue Aufgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Neue Artikel/Änderungen über Workflow an Shop übergeben funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Hilfe - Festplatten Block kaputt - Neue 2019 DB - Es lässt sich nicht in die DB einloggen Installation von JTL-Wawi 1
Neu Bestelldatum / Auftragsdatum auf Pickliste - neue Vorlage - bleibt leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neue Kundengruppenpreise werden nicht an Shop übermittelt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Mein Live-Event auf Youtube: Neue JTL-Wawi 1.7 APP und Features vorgestellt - Seid dabei! Umfragen rund um JTL 0
neue Preise / Preisliste zu einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren JTL-Wawi 1.6 0
Neue API v2 - v2 End of Support february 2023 kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Packtisch verlangt immer neue Lizenzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Wenn eigenes Feld im Artikel nicht leer, dann füge eine neue Artikelposition hinzu (gleicher Wert wie im eigenen Feld hinterlegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Business Intelligence Abgleich ? Neue Funktion? Smalltalk 2
Neu Neue Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Antworten als neue Nachrichten ganz oben? Gesendete Nachrichten als Ticket Servicedesk (Beta) 1
Neu Neue integrierte Retourenlösung für den JTL5 Shop - Beta Tester gesucht Plugins für JTL-Shop 9
Kaufland - neue Versandregeln werden nicht Importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu WooCommerce Abgleich: Neue Bestellungen verzögert um eine Stunde WooCommerce-Connector 7
Neu Falsche Warenmenge geliefert - Storno/Gutschrift oder neue Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu 💚 DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets für OnPage Composer Plugins für JTL-Shop 12
Neu Schriftart bei EVO-Designvorlage ändern eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1