Neu Neue Schriftart

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Gamermitherz

Neues Mitglied
11. Dezember 2019
27
0
Hallo
Ich habe versucht einen neue Schriftart einzubinden.
@font-face {
font-family: 'Futura';
font-style: normal;
font-weight: 700;
scr: local('futura-bk-bt_968'), local("futura-bk-bt_968"), url('/includes/fonts/futura-bk-bt_968.ttf') format('truetype');
}
Danach bekomm ich den Fehler @font-path, aus den anderen Schon vorher eingetragenen Schriften, findet er nicht. Setz ich diese mit dem kompletten Pfad kommt der fehler .reset-filer ist nicht definiert.
Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Julian L

Moderator
Mitarbeiter
26. Oktober 2017
79
10
Hallo,
ich würde das gerne einmal untersuchen. Bitte melde dich einmal per Privatnachricht bei mir.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Neue Produkte werden von der Wawi nicht nach POS synchronisiert. JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Müssen neue Rechnungsvorlagen erstellt werden beim Update auf neuste Version? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Angebote an Amazon.de gesendet: jedoch weis Amazon nichts davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 13
Neu 3 neue Problemchen seit 1.0.2.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Gelöst neue Variation bei einer Laufende eBay Angebot hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Bestellvorschläge - Zulauf nur bis zu einem bestimmten Datum berücksichtigen Umfragen rund um JTL 9
In Bearbeitung Neue Platform in tplattform für Otto.de JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu neue TAB´s nicht mehrsprachig möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Warenpost DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Selbsterstellte Produktseiten neue Keywords hinzufügen funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Neue Exportdatei erstellen erzeugt Error 500 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Diskussion "Neuer Bon"-Taste löst weiter neue Bons aus, wenn ein noch leerer Bon schon aktiv ist JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Neue Ebay Zahlungsmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import Artikel - Nur neue Artikel importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Vorstellung: SupplyXhain das neue REST basierte Einkaufsmanagement! Smalltalk 0
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Neue Kinderartikel mit Problemen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Übertragung / Anlage neue Kunden von eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Zahlungsabgleich Ebay Managed Payments neue Zahlungsabwicklung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen Template für neue Artikel/Kategorien mit Gambio-Attributen Gambio-Connector 2
Neu Schriftart ändern geht nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Schriftart global ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0