Neu Neue Formulare: Darstellung nur in PDF Anhang bei Mail?

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
181
4
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, Inhalte nur darzustellen, wenn es die PDF im Mail-Anhang ist.
Gibt es eine Bedingung, in der ich den Zustand abfragen kann?

(Ich möchte aber nicht jedes Formular überarbeiten müssen und hatte gehofft, ich kann das im Baustein hinterlegen.)

VG Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Neue Produktseite erstellen ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung - "No price for default currency defined" Shopware-Connector 6
Neu Kann keine neue Produktseite erstellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Datenbank weg, Neue Datenbank anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Migration JTL Shop 4 -> 5 // neue Artikeltexte (wegen geändertem Bootstrap CSS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Darstellung "Neue Aktion" fehlerhaft JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Neue Funktion Ebay personalisierte Produkte eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Neue Energielabel - Shop 4 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandgruppe für neue Produktseiten festlegen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Zahlungsart: Klarna Instore JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gibt es eine Seite/Artikelliste "Neue Artikel"? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Neue vorbereitete Artikel ohne Bestand in "Aufzuschaltene Angebote" Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie bekomme ich die Platzhalter für Bilder in eine neue Template? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue E-Mail über Service Desk erstellen Servicedesk (Beta) 2
Neu Neue Plattformen anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue kostenlose Einsteigerschulung News, Events und Umfragen 0
Neu Neue Kundengruppe in bestehenden Sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vielleicht kann mich ja jemand vom Schlauch zerren, auf dem ich stehe....Wawi 1.5.45.1 Formulare - Mahnungsvorlage speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Wawi 1.5.45 - Formulare - Rechnung - Email - Variantenwert ausgeben - wo liegt mein Fehler? O_O Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Darstellung von Bruttopreisen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5 - Versandkosten in Verbindung mit Versandklassen falsche Darstellung in der Warenkorbvorschau JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Logo und Vorgang Text Darstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4