Neue Firmierung - Brauche Hilfe bei Einstellung für alte Aufträge

Minimom

Aktives Mitglied
20. Januar 2008
43
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In der letzten Woche ist aus meinem Einzelunternehmen eine GbR geworden.
Nun habe ich die GbR als zweite Firma und dazu einen neuen Benutzer in der Wawi angelegt, bei welchem ich allerdings auch nur die alte Firma in Abhängigkeit auswählen konnte.
Das Problem ist aber nun, dass z.Zt noch Aufträge aus der alten Firma laufen (Wenn ich z.B. jetzt erst die Zahlungen für Bestellungen vom Januar erhalte *grummel*), die Rechnungen dazu aber mit der neuen Firma ausgedruckt werden.
Das sollte so nicht sein, da die alten Aufträge und Rechnungen nichts mit der GbR zu tun haben!
Was muss ich wo einstellen und tun, damit ich die Aufträge den einzelnen Firmen zuweisen kann?
Habe schon rumprobiert, bin aber leider nicht drauf gekommen. Habe mich dabei an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht :(

Hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Danke im Voraus

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Neue Firmierung - Brauche Hilfe bei Einstellung für alte Aufträge

... oder alternativ dir das Multishopmodul kaufen (da du das ja aber nur für eine Übergangszeit brauchst, ist das wohl eher unsinnig).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15