Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In der letzten Woche ist aus meinem Einzelunternehmen eine GbR geworden.
Nun habe ich die GbR als zweite Firma und dazu einen neuen Benutzer in der Wawi angelegt, bei welchem ich allerdings auch nur die alte Firma in Abhängigkeit auswählen konnte.
Das Problem ist aber nun, dass z.Zt noch Aufträge aus der alten Firma laufen (Wenn ich z.B. jetzt erst die Zahlungen für Bestellungen vom Januar erhalte *grummel*), die Rechnungen dazu aber mit der neuen Firma ausgedruckt werden.
Das sollte so nicht sein, da die alten Aufträge und Rechnungen nichts mit der GbR zu tun haben!
Was muss ich wo einstellen und tun, damit ich die Aufträge den einzelnen Firmen zuweisen kann?
Habe schon rumprobiert, bin aber leider nicht drauf gekommen. Habe mich dabei an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht
Hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Danke im Voraus
ich habe folgendes Problem:
In der letzten Woche ist aus meinem Einzelunternehmen eine GbR geworden.
Nun habe ich die GbR als zweite Firma und dazu einen neuen Benutzer in der Wawi angelegt, bei welchem ich allerdings auch nur die alte Firma in Abhängigkeit auswählen konnte.
Das Problem ist aber nun, dass z.Zt noch Aufträge aus der alten Firma laufen (Wenn ich z.B. jetzt erst die Zahlungen für Bestellungen vom Januar erhalte *grummel*), die Rechnungen dazu aber mit der neuen Firma ausgedruckt werden.
Das sollte so nicht sein, da die alten Aufträge und Rechnungen nichts mit der GbR zu tun haben!
Was muss ich wo einstellen und tun, damit ich die Aufträge den einzelnen Firmen zuweisen kann?
Habe schon rumprobiert, bin aber leider nicht drauf gekommen. Habe mich dabei an die Anleitung gehalten, aber es klappt nicht
Hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Danke im Voraus