Neue Features in eS anzeigen

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Hallo,

da ja nun die Update-Funktion integriert ist, fände ich es sehr vorteilhaft wenn die Versions-Historie auch im eS nachzulesen wäre (vielleicht unter ? ). So könnte direkt nachschauen was NEU ist.

Gruß
Torsten

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von Torsten:
Hallo,

da ja nun die Update-Funktion integriert ist, fände ich es sehr vorteilhaft wenn die Versions-Historie auch im eS nachzulesen wäre (vielleicht unter ? ). So könnte direkt nachschauen was NEU ist.

Gruß
Torsten

Meinst du nicht das es da erst einmal wichtigere Dinge gibt, es sollte doch kein Problem sein, wenn ein Update komm mal schnell bei JTL auf die Webseite zu schauen?

MfG Alex

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
ja ich find eigentlich auch das es da wichtigere dinge gibt ....

aber um jeden zufrieden zu stellen wär mein simpler und schneller lösungsvorschlag unter "?"
einen link zu website versionslog

also ich brauchs nicht ich schau immer auf die website
wollt nur sagen bevors aufwendiger wird und wichtig funktionen drunter leiden müssen !

greats
mg

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Hallo? Was hab ich euch denn getan? :lol:

Ich hab doch noch gesagt, dass ich es mir wünschen würde und nicht davon geredet, dass sowas obereste Priorität hat und sofort umgesetzt werden muss!

Hatte, wenn überhaupt, daran gedacht, dass der Versions- Log einfach nur eingebunden wird, da die Datei ja eh vorhanden ist... halt nur nicht bei der Update-Funktion mit übertragen wird.

Es war nur ein Gedanke Jungs!

Wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!

Gruß
Torsten