Neue Benutzer Passwort Verschlüsselung

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch
Hallo!

In einem der letzten Updates habt Ihr die Verschlüsselung der Benutzer-Passwörter eingeführt. Leider funktioniert jetzt ein externes Tool nicht mehr, da dieses zur Authentifizierung Benutzer und Passwort aus tBenutzer verwendet. Kann vielleicht optional die Verschlüsselung wieder aussschalten? Oder (aber da ist mir die Antwort schon klar) könnt ihr mir sagen, welcher Verschlüsselungsalgorithmus verwendet wird, damit ich beim User-Login im externen Tool das Passwort gegen das verschlüsselte in tBenutzer prüfen kann. Ansonsten muss ich in einer zusätzlichen Tabelle zusätzliche Passwörter pflegen, was bei unseren Mitarbeitern zu ständigen Anrufen "Ich kann mich nicht einloggen, ich habe mein Passwort im Tool xyz vergessen." führen wird...

Gibt es irgendwo ein Changelog nur mit den Änderungen in der DB?

Grüsse
Carsten
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Neue Benutzer Passwort Verschlüsselung

hi,

wende dich per Email an uns, wir sagen dir dann wie der Auth nun funktioniert. Schreib z.Hd Janusch Lisson und verweise auf dieses Thema
 

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
420
12
Hallo,

selbiges Thema wird uns auch bei der Umstellung treffen. Würde diese Option uns ebensfalls zur Verfügung stehen?

Grüsse Christian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13

Ähnliche Themen