NEU: Vorschau Template FIRE

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
474
43
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Zur Zeit ist es für 3.20. Unter 4 wird es natürlich auch funktionieren, aber noch ist die 4er-Version nicht da. Testen kann man auf unserem System, es wird wie immer ein Demo- Shop eingerichtet, wo man alle Schönheiten des neuen Templates begutachten kann. Preis - so wie die anderen Templates auch.
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Hallo @Friedolin,

ja das Template ist responsive ausgelegt, hier ein paar Screenshots.

tablet_01.jpg tablet_02.jpg smartphone.jpg

Gruß
Sergej
 

Anhänge

  • tablet_01.jpg
    tablet_01.jpg
    41 KB · Aufrufe: 76
  • tablet_02.jpg
    tablet_02.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 64
  • smartphone.jpg
    smartphone.jpg
    28 KB · Aufrufe: 66

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Also umhauen tut mich das Template hier nicht , zu schlicht und nix besonderes. Da war das Flat Template schon 1000mal besser ! Sergej da geht noch was .... ^^
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
474
43
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Abwarten bis es draußen ist... Ist ziemlich viel neues dazu gekommen wie Slider für Bilder und Texte, Menüs, Popups, Nachladefunktion für weitere Produkte, EU-Coockie-Richtlinie, unterschiedliche Menü-Optionen im Header, Optionen auf der Startseite, Googlemaps für Kontakt usw... Die Bilder verraten ja nicht alles ;)
 

jpx10

Aktives Mitglied
11. Juni 2006
14
0
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Also mich hat das Template funktionell wie auch grafisch positiv überrascht. Der Demoshop JTL4 Demo läuft wirklich 1A. Was mich allerdings auch umgehauen hat, ist der enorme Preis für ein Template. Ich bin schon seit 10 Jahren im Online Geschäft und habe schon viele Templates gesehen. Die Firma Templatemonster bietet da ja fast alles an, was das Herz begehrt. Für ein schönes und aufwändiges Template bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Die absolute Schmerzgrenze für ein Template liegt bei mir aber bei 150 max. 200 Euro. 500 Euro ist für mich jedoch jenseits von Gut und Böse. Eigentlich schade, denn sonst hätte Southbridge einen Kunden mehr gehabt.
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
474
43
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Also mich hat das Template (positiv) umgehauen. Der Demoshop JTL4 Demo läuft wirklich 1A. Was mich allerdings auch umgehauen hat, ist der enorme Preis für ein Template. Ich bin schon seit 10 Jahren im Online Geschäft und habe als absolute Schmerzgrenze 150 Euro bezahlt. 500 Euro ist für mich eindeutig kein Thema mehr. Wirklich schade, denn sonst hätte ich mir dieses Template sofort gekauft.

Unser JTL-Shop4 Demo- Shop für das FIRE Template ist unter: http://fire.salepix.de erreichbar.
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Schaut sehr gut aus.

Wenn ich im Firefox versuche einen Artikel in den Warenkorb zu legen, ohne eine Größe zu wählen, kommt ein kleines Warnfenster hoch, das sitzt nur ganz oben links in der Ecke:

2015-10-26 22_29_58-Rechner.jpg

Im Chrome bekomme ich gar keinen Hinweis angezeigt.
 

Anhänge

  • 2015-10-26 22_29_58-Rechner.jpg
    2015-10-26 22_29_58-Rechner.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Finde ich optisch echt gut.

Aber ...

Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage. Ist weder ein Angriff noch sonst was.

Wenn ich z.b. bei den Schuhen bin. Dann klicke ich auf eine andere Schuhgröße.
Nun darf ich mir knappe 2,5 Sekunden lang die Eieruhr angucken.
Und was hat sich dann geändert? Eigentlich gar nix. ;)

Warum muss da soviel geladen / gerechnet werden für eigentlich keine Änderung?

Wie gesagt... ist eine ehrliche Frage.
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
474
43
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Es ist eine berechtigte Frage, die seite wird ja neu geladen. So ist es halt bei JTL, da kann man wenig was zu. Man kann das drehende Symbol auch abstellen, ich fans es nur schöner, da der Kunde ja mitkriegt, dass die Seite nicht tot ist, sondern halt was macht, auch wenn die Verbingung langsam ist.
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: NEU: Vorschau Template FIRE

Danke...
Persönlich finde ich eine "Eieruhr" auch besser als gar nix.
Dann sieht man, dass es arbeitet und nicht "hängt".
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seite lädt komplett neu bei Auswahl einer Variation Einrichtung JTL-Shop5 5
Wo findet man nun das Kontrollfenster "neu"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopify Connector löscht Produkt in Shopify und erstellt neu Shopify-Connector 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Mobiles Menü Akkordeon Templates für JTL-Shop 0
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen