*neu* einstellen abgelaufener angebote

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
vorab schonmal sorry, falls ich einfach nur zu blond bin und die lösung nicht finde (hab die suche versucht und nix passendes gefunden bin aber auch schon müde) :)

problem folgendes:
ein teil meiner shop angebote ist gerade abgelaufen (ich hatte 30 tage ausgewählt und nicht bis auf widerruf) und wollte die jetzt wieder mit der *neu* einstellen funktion wieder an ebay schicken.

kann es sein das ich jeden artikel einzeln wieder einstellen muß oder geht das auch für mehrere gleichzeitig (shift uns strg funktioniert nicht)? wollte eigentlich bald ins bett :)

ansonsten, vielen dank für das programm!!!! klasse
(wünsche werd ich dennoch mal posten)

mumpitz

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
An der Mehrfachauswahl sind wir dran. Wir sind zuversichtlich, dass mit der nächsten Version die Mehrfachauswahl kommt. Sowohl beim wiedereinstellen als auch beim erneuten Einstellen.

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Hallo Thomas

Das wäre einfach zu schön um war zu sein... 300 Artikel ausgelaufen und jetzt alle einzeln anklicken...oh weh :cry:

thuhn01

Guest
Zitat von Plattendealer:
Hallo Thomas

Das wäre einfach zu schön um war zu sein... 300 Artikel ausgelaufen und jetzt alle einzeln anklicken...oh weh :cry:

Habe ich aktuell auch wieder:
Heute 250 Angebote morgen sind's nochmal knapp 200

Gibt es schon was neues? Die letzte Rückmeldung ist 5 Monate her...
Wenn es sich nur um zwei drei Tage handelt warte ich lieber als mich durch 500 Angebote einzeln durchzuwurschteln...

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

sorry, unsere Planung war im ersten Halbjahr nicht ganz perfekt.

Der Punkt steht auf unserer Liste, die abgearbeitet wird, wenn es mit eA Update losgeht

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Der Punkt steht auf unserer Liste, die abgearbeitet wird, wenn es mit eA Update losgeht

Mhmm... also wird am eA Update immer noch nicht gearbeitet. Das zieht sich ja sehr hin. Es sollte aber nicht zu spät losgehen, sonst könnte es für die eA User irgendwann zu spät sein und die nehmen dann andere Programme. Bin von Anfang an dabei, aber auch meine Geduld ist schon sehr überstrapaziert.

Gruß
Plattendealer