Neu Neu-Einrichtung Paypal Zahlungsabgleich

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
41
4
Hallo,

Alles fing an das eine Rückzahlung aufgrund Storno nicht funktionierte und die Wawi meinte das im Zahlungsmodul keine Zahlung zugewiesen wäre (unter "Zahlung" stand es als bezahlt mit Eintrag und Paypal ID).
Jetzt habe ich im Zahlungsmodul nachgesehen und es standen nur Zahlungen bis 05.04. drin. Dacht ich ich checke mal die PayPal Anbindung. Im Zahlungsmodul wollte ich das Passwort neu eintragen, was jedoch nicht funktionierte (wie ich im nachhinein feststellte zeigts das bei der API Einrichtung an).
JEDOCH ist nichts mehr so wie es mal bei der API Einrichtung war. Wo bekomme ich akuell zur API Benutzernamen, Passwort und die Signatur? Wenn ich auf der PayPal Seite unter APIs schaue zeigt es mir nur die Client ID und nen Schlüssel an, jedoch kein Passwort oder ähnliches.
Unter dem Punkt NVP/SOAP zeigt es an
"Legacy PayPal apps are now called NVP/SOAP API apps.
Note: New! An alternative to IPN is now available. Create webhooks for your NVP/SOAP integration and get notified when new events occur.
"

Falls PayPal das was umgestellt hat würde ich mich wundern weshalb es hier noch nie Thema war... jedenfalls habe ich noch nichts dergleichen gefunden. Wer weiß Rat oder zeigt mir die Stelle wo ich die API Daten angezeigt bekomme oder ggf. neu generieren kann?
JTL-Wawi V1.5.54.1

Danke und viele Grüße,
Flo
 

FloX

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
41
4
Das Thema kann geschlossen werden. Ich bin in den APIs über den Reiter PayPal Apps gelandet und dort zeigt es andere API Anbindungen an, bzw. sah ich nicht durch bei der vielzahl unterschiedlicher APIs und Anbindungen. Ich habe nun die richtige Seite gefunden wo alle Daten drin stehen. Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6

Ähnliche Themen