Neu Netto preise in Warenkorb bei Endkunden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

nassrasurclub

Neues Mitglied
9. April 2020
1
0
Hallo!
Ich habe seit kurze Zeit ein Online Shop und dafür JTL Shop verwendet.
Ich habe nur Endkunden.
Nur manche Kunden teilten mir, dass die Preise im Warenkorb als netto preis angezeigt werden. Also es passiert nicht bei jeder.
Ich habe auch geprüft und diese Kunden sind als Endkunden registriert (Ich habe sowieso keinen Händler als Kunden und in JTL WAWI pflege ich nur Endkunden)
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Woocommerce zeigt nur Netto-Preise an! WooCommerce-Connector 3
Neu Stücklisten Preise in Netto ? Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu Brutto / Netto Preise bei Kundengruppen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Fehler Brutto/Netto Preise | Woocommerce Option: Preise mit Steuern eingegeben wird von Wawi zurückgesetzt! WooCommerce-Connector 1
Neu Rechnungsvorlage mit schon getätigten Zahlungen Brutto netto und Saldo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Feld Indiv. VK-Netto fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Druckvorlagen Änderung "zzg. Mwst" und "netto" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Exportvorlagen Angebot Netto-Positionspreis mit 4 Nachkommastellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Seit 1.5.23.0 Brutto und Netto Preis gleich - keine Umsatzsteuer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Eingangsrechnung Netto/Brutto Fehler? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Brutto-Rechnung als Netto erneut ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Stücklistenartikel /Einzelartikel netto VK anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Preise erst nach Anmeldung per Funktionsattribut steuern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Anpassung der Preise per Ameise | Indiv. VK-Brutto fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage Rechnungspositionen und Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kundengruppen Preise werden nicht übernommen Gambio-Connector 2
Neu DotLiquid Preise runden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Preise werden online nicht mehr geändert Onlineshop-Anbindung 15
In Bearbeitung Kundenindividuelle Preise werden nicht übertragen - WAWI-47454 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Workflow Auftrag Preise anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen POS ändert nicht die MW Steuer auf 16% / Preise ändern sich nicht in POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Offen Wie bekommt man die Preise nach der Umstellung auf 16% in den Shop? PrestaShop-Connector 2
Neu "Ab Preise" bei Artikeln ohne Vaterartikel falsche Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Preise werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Preise der Artikel Var. Kombis ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Kosmetik - Floating Button versperrt Sicht auf Preise JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Manuell geänderte Preise (Angebotspreise) automatisch beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Repricer senkt stetig die Preise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungsvorlage EK Preise mit anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neues Plugin: Profi Preise - für Flächen- & Volumenberechnungen, prozentuale Aufpreise & eigene Formel Plugins für JTL-Shop 45
In Bearbeitung Ebay Preise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Preise im Shop bei 0% Ust. werden falsch angezeigt/berechnet. Gibt es eine Lösung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Fehler im Warenkorb JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 18
Gelöst Darstellung und Funktion im Warenkorb abschalten Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung WARENKORB ENDET IN ENDLOSSCHLEIFE JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel sofort in den Warenkorb, nicht erst "Artikel ansehen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu EVO Warenkorb/Konto Pfad sind Statisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden nicht in den Warenkorb gelegt / Registrierung nicht möglich JTL-Shop3 7
Gelöst Artikelvariationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Datei Upload im Warenkorb Plugins für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb rabattieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenkorb Button auf einer Höhe in Galleryansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI Statistikvorlage durchschnittlicher Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gratis Geschenke aus dem Warenkorb entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Rabatt und Orginal Preis im Warenkorb anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Artilel wird nicht in Warenkorb gelegt JTL-Shop3 1
Neu Artikelbeschreibung in Warenkorb anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2