Guten Morgen,
als Verbesserungsvorschlag fürs Fehlerhandling beim Online- Shop-Abgleich.
Bitte schaltet die nervtötende MessageBox bei Fehler ab. Mein Kunde muss demnächst noch einen eigenen Mitarbeiter vorübergehend einstellen fürs Wegklicken der MessageBox.
Und zwar tauchen beim Abgleich mit einem alten modified Commerce Shop pro Artikel ca 8 Fehlermeldungen auf mit der Meldung (aus der Logdatei gerade kopiert)
<b>Warning</b>: Creating default object from empty value in <b>/var/www/{Webverzeichnis}/html/{SHOPNAME}/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/KategorieArtikel.php</b> on line <b>21</b><br />
Bei knapp mehr als 6000 Artikel sind 8 Fehlermeldungen pro Artikel schon echt Kriegstreibend. So etwas muss doch nicht sein und ist kein schönes Fehlerhandling. Lieber am Ende eine Meldung, dass Fehler aufgetaucht sind und alles in eine Textdatei protokollieren (Protokollierung erfolgt ja bereits!).
Wir behandeln jetzt nicht den Fehler, weil der Shop alsbald von Shopware abgelöst wird, wenn wir die Probleme dort behoben haben. Da will mein Kunde jetzt kein Geld/Zeit mehr investieren.
als Verbesserungsvorschlag fürs Fehlerhandling beim Online- Shop-Abgleich.
Bitte schaltet die nervtötende MessageBox bei Fehler ab. Mein Kunde muss demnächst noch einen eigenen Mitarbeiter vorübergehend einstellen fürs Wegklicken der MessageBox.
Und zwar tauchen beim Abgleich mit einem alten modified Commerce Shop pro Artikel ca 8 Fehlermeldungen auf mit der Meldung (aus der Logdatei gerade kopiert)
<b>Warning</b>: Creating default object from empty value in <b>/var/www/{Webverzeichnis}/html/{SHOPNAME}/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/KategorieArtikel.php</b> on line <b>21</b><br />
Bei knapp mehr als 6000 Artikel sind 8 Fehlermeldungen pro Artikel schon echt Kriegstreibend. So etwas muss doch nicht sein und ist kein schönes Fehlerhandling. Lieber am Ende eine Meldung, dass Fehler aufgetaucht sind und alles in eine Textdatei protokollieren (Protokollierung erfolgt ja bereits!).
Wir behandeln jetzt nicht den Fehler, weil der Shop alsbald von Shopware abgelöst wird, wenn wir die Probleme dort behoben haben. Da will mein Kunde jetzt kein Geld/Zeit mehr investieren.