Neu negative Zahlung

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
87
2
Hallo zusammen,

ich versuche grade Otto vernünftig anzubinden und am Ende soll mit JTL2Datev auch alles vernünftig verbucht werden. Ich dachte ich lege die refunds via Connector einfach als negative Zahlung und gut ist es. Leider habe ich jetzt in der Wawi-Tabelle "tInetShopZahlung" einige Einträge mit Wert 0 in der Spalte kZahlung. Sprich er legt halt keine Zahlung in der Wawi an, womit er dann verknüpft. Sind negative Zahlungen nicht vorgesehen, oder ist es ein Bug?

Irgendeine Idee wie ich die Zahlungen sonst ins JTL ziehen kann? Ich würde gerne bei Boardmitteln bleiben und es nicht mit direkter DB-Manipulation schaffen ;)