Namen einer Newskategorie im Template ausgeben

schmilz

Aktives Mitglied
22. Februar 2011
52
0
Hallo,
ich möchte gerne in der Templatedatei news_uebersicht.tpl die Anzeige der Überschrift ändern, hier soll statt
Code:
{lang key="news" section="news"}
der jeweilige Name der Newskategorie stehen.
Ich benutze mehrere Kategorien und springe diese direkt im URL-Aufruf an mit www.diedomain.de/kategoriename - SEO-Modul ist installiert - da wäre es sinniger wenn als Überschrift der Kategoriename ausgegeben werden kann.
Leider finde ich nirgendwo eine Variable dafür, auch die Smarty-Konsole hat hier keine Lösung gebracht.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruß
schmilz
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: Namen einer Newskategorie im Template ausgeben

Auch wenn es fast 5 Jahre her ist, habe das selbe Problem. Hast Du eine Lösung?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen