Neu Name des Online-Shops für Google ändern

maxidaxi

Neues Mitglied
29. September 2023
1
0
Moin zusammen!

Ich suche gerade die Möglichkeit, wie ich den allgemeinen Name des Online-Shops in JTL Shop ändern kann. Was ich damit meine:

In den Google SERPS gibts ja den SEO-Title, die Meta-Description, darüber wird die URL angezeigt sowie ggf. die Breadcrumb. Obendrüber steht noch der allgemeine Name der Webseite. Im Fall dieses Forums lautet dieser Name "JTL-Software"
Bildschirmfoto 2023-09-29 um 07.36.28.png

Bei WordPress zum Beispiel lässt sich dieser Name über die allgemeinen Website-Einstellungen anpassen. In JTL Shop finde ich den richtigen Ort dafür jedoch nicht.

Wer kann dabei helfen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 0
Neu Name der Zahlungsart in Kleinbuchstaben konvertiert Shopify-Connector 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Berechnung des durchschnittlichen EK Preises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MW Consent Tracker | Erfassung Zustimmungsverlauf des JTL Consentmanagers Plugins für JTL-Shop 0
Neu Standartbereiche des Novatemplates verschieben Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Abfrage des Verkaufskanals als Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der mobilen Ansicht des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Wechsel des Tablet / Datensicherung und Import Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5

Ähnliche Themen