Beantwortet Nachschubfunktion zwischen zwei getrennten Lagern in Wawi1.6?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JanKus

Aktives Mitglied
16. Juni 2021
20
2
Hallo!
In einem früheren Post habe ich auf meine Frage zum Thema Nachschubfunktion zwischen zwei getrennten Lagern diese Antwort erhalten: "Nachschub zwischen Warenlagern wird im weiteren Verlauf nach Release der 1.6 Stable entwickelt und als neues Feature "nachgeschoben"."
Die Antwort ist vom September 2021. Daher wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ist es in der Tat so, dass diese Funktion aktuell noch nicht in der Wawi1.6 enthalten ist und später ergänzt wird? Wenn ja, könnt ihr eine Prognose wagen, wann es soweit sein wird?

Vielen Dank und viele Grüße,
Jana
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.