Gelöst Nachricht an Kunde

AndiM

Mitglied
19. März 2020
11
2
Hallo,
ich würde gerne einen Workflow erstellen, der nach einem bestimmten Ereignis (z.B. Erstellen der Rechnung) die Funktion "Nachricht an Kunde" aufruft, in welcher ich dann noch verschiedene Dinge (unterschiedliche Anhänge) einstellen und möglichst einen vorgefertigten Text hinterlegen kann.

Was per Workflow ja möglich ist, ist das sofortige Versenden einer Email. Ich möchte diese vor dem Versenden aber gerne nochmals überprüfen und verschiedene Dinge an die Mail anhängen (die Anhänge varieren jeweils, weswegen die Mail nicht sofort, ohne Überprüfung/Beareitung versandt werden kann).

Ist dies irgendwie möglich?
 

Netmurder

Aktives Mitglied
13. Juli 2016
16
0
Ich hätte auch ne kleine Anmerkung also eigentlich versuche ich dasselbe aber eher 30 Tage nach Versand abgeschlossen Nachricht an Kunde.
VG
Michael
 

Ähnliche Themen