Neu Nachricht an Kunde als Mahnung

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
317
4
Hallo!
Ich möchte den Kunden über Nachricht an Kunde eine Mahnung schicken.
Warum gibt es dort so wenige Variablen?
Keine Rechnungsnummer kein Anhang von Rechnung etc.
Ich möchte den Kunden nur einmal an die Zahlung errinnern und dann Storniere ich.Ich habe keine Lust auf Inkasso.
Oder wie macht Ihr das?
Danke für eire Hilfe.
H.Müller

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
317
4
Hallo!
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe kein Zahlungsziel bei den Kunden eingegeben.
Kann die Wawi trotzdem damit umgehen?
Mfg.H.Müller

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Die Wawi hat intern ein Zahlungsziel von 14 Tagen soweit ich weiß.
Es wird lediglich überschrieben, wenn du bei den Mahnstufen oder beim Kunden etwas anderes einträgst.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
317
4
Hallo!
Super Danke für Deine Hilfe.
Kann man in der Wawi einstellen wenn eine Mahnung raus ist,das dieser Kunde farblich hinterlegt wird?
Wenn ich ZB. schon Ware ausgliefert habe die noch nicht bezahlt wurde, kann mich die Wawi daran erinnern das der Kunde noch bezahlen muss?

Mfg.H.Müller

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Das könntest du über einen zeitversetzten Workflow lösen.
Auftrag ausgeliefert aber nicht bezahlt- dann Mail an dich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0