Nachnahme Lieferung B2B

Maria

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
81
0
Hallo an alle User

ich habe eine Frage bezüglich Versand per Nachnahme an B2B Kunden ( Händler nach Händler )

Händler die bei Händler einkaufen haben ja kein Widerrufsrecht wie Privatkunden.

Wie kann man vor gehen, wenn man einen Händler was per Nachnahme versendet und der andere Händler die Annahme verweigert ?

Wie geht Ihr da vor ?
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Nachnahme Lieferung B2B

das sollstest du in deinen AGB geklärt haben.

"Annahmeverweigerung nur aus wichtigen _Grund -zb. Artikel entspricht nicht der Beschreibung ect."

Dann sollte auch geklärt werden warum - ich meine das macht ja keiner zum spaß - (oder auch nicht)

Hallo an alle User

ich habe eine Frage bezüglich Versand per Nachnahme an B2B Kunden ( Händler nach Händler )

Händler die bei Händler einkaufen haben ja kein Widerrufsrecht wie Privatkunden.

Wie kann man vor gehen, wenn man einen Händler was per Nachnahme versendet und der andere Händler die Annahme verweigert ?

Wie geht Ihr da vor ?