Don_Promillo
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Forum,
wir haben ein Problem, dass leider ab und an Auftritt und für das wir bis jetzt keine Vernünftige Lösung gefunden haben: Es geht um Packfehler / Kunde hat das falsche Produkt geschickt bekommen.
Situation: Es ist ein falsches Produkt an den Kunden raus gegangen, der hat sich beschwert und möchte nätürlich die bestellte Wahre bekommen. Wie wird das mit JTL-WaWi und JTL- Packtisch+ korrekt abgewickelt? Wie macht ihr das, so dass der Bestand stimmt, der Steuerberater glücklich ist und die Kosten möglichst niedtig sind?
Besonders speziell gestaltet sich die Sache, wenn die Bestellung über Amazon oder ebay rein gekommen ist.
Vielen Dank für eure Anregungen!
wir haben ein Problem, dass leider ab und an Auftritt und für das wir bis jetzt keine Vernünftige Lösung gefunden haben: Es geht um Packfehler / Kunde hat das falsche Produkt geschickt bekommen.
Situation: Es ist ein falsches Produkt an den Kunden raus gegangen, der hat sich beschwert und möchte nätürlich die bestellte Wahre bekommen. Wie wird das mit JTL-WaWi und JTL- Packtisch+ korrekt abgewickelt? Wie macht ihr das, so dass der Bestand stimmt, der Steuerberater glücklich ist und die Kosten möglichst niedtig sind?
Besonders speziell gestaltet sich die Sache, wenn die Bestellung über Amazon oder ebay rein gekommen ist.
Vielen Dank für eure Anregungen!