Gelöst Nachdruck Fenster leer nachdem man WMS geschlossen hat

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, ja das ist korrekt so. Die verpackten Aufträge werden temporär gespeichert und vorgehalten.

Wenn man nach einem WMS-Neustart oder WMS-Absturz - der natürlich nie vorkommt :cool: - einen Nachdruck machen möchte, findest du hinter der Lupe ein Dropdown und eine Suchbox.

Hierüber kannst du einstellen, dass du alle Aufträge durchsuchen möchtest und die gewünschte Auftragsnummer in das Eingabefeld eintragen, dann klappt es auch mit dem Nachdruck.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Magst du mir noch sagen wie ich genau vorgehen muss damit ich den Nachdruck auslösen kann.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Kannst du mir auch sagen was genau in der Auftragsübersicht angezeigt wird, das erschließt sich uns nicht.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Rechts oben der kleine Drucker > Lupe: "Alle Aufträge anzeigen" (es werden alle bereits ausgelieferten Aufträge mit Lieferschein angezeigt) + Auftragsnummer eingeben/suchen > Button: Export > für JTL- Shipping oder Versanddatenexport oder Button: Druck > für WMS-/ Packtisch-Ausgabe Dokumente
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Sorry wir finden das nicht. Wo bist du drinne im Warenausgang und dann Auftragsübersicht? Oder Pickliste oder Eazyshipping oder wo genau?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hu CSB, findest Du hier:
 

Anhänge

  • Nachdruck.JPG
    Nachdruck.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 22
  • Nachdruck 2.JPG
    Nachdruck 2.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 18

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Nachdruck ist richtig. Da wo steht "Nur dieser Benutzer" auf "Alle Benutzer" umstellen. Und danach im Feld "Bestellung" die Auftragsnummer eintragen, für die ihr einen Nachdruck machen möchtet.
 

Ähnliche Themen