Gelöst Nachdruck Fenster leer nachdem man WMS geschlossen hat

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.043
136
Hürth
#2
Hi, ja das ist korrekt so. Die verpackten Aufträge werden temporär gespeichert und vorgehalten.

Wenn man nach einem WMS-Neustart oder WMS-Absturz - der natürlich nie vorkommt :cool: - einen Nachdruck machen möchte, findest du hinter der Lupe ein Dropdown und eine Suchbox.

Hierüber kannst du einstellen, dass du alle Aufträge durchsuchen möchtest und die gewünschte Auftragsnummer in das Eingabefeld eintragen, dann klappt es auch mit dem Nachdruck.
 

gnarx

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2018
1.401
74
#4
Magst du mir noch sagen wie ich genau vorgehen muss damit ich den Nachdruck auslösen kann.
 

gnarx

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2018
1.401
74
#5
Kannst du mir auch sagen was genau in der Auftragsübersicht angezeigt wird, das erschließt sich uns nicht.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.043
136
Hürth
#6
Rechts oben der kleine Drucker > Lupe: "Alle Aufträge anzeigen" (es werden alle bereits ausgelieferten Aufträge mit Lieferschein angezeigt) + Auftragsnummer eingeben/suchen > Button: Export > für JTL- Shipping oder Versanddatenexport oder Button: Druck > für WMS-/ Packtisch-Ausgabe Dokumente
 

gnarx

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2018
1.401
74
#7
Sorry wir finden das nicht. Wo bist du drinne im Warenausgang und dann Auftragsübersicht? Oder Pickliste oder Eazyshipping oder wo genau?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
618
113
#9
Egal welcher Versandprozess, Nachdruck immer über den Drucker rechts oben.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.043
136
Hürth
#10
Nachdruck ist richtig. Da wo steht "Nur dieser Benutzer" auf "Alle Benutzer" umstellen. Und danach im Feld "Bestellung" die Auftragsnummer eintragen, für die ihr einen Nachdruck machen möchtet.