1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Nachdruck Fenster leer nachdem man WMS geschlossen hat

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von CSB, 6. Juli 2018.

  1. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das richtig so?
     
  2. Stephan Handke

    Stephan Handke Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Hi, ja das ist korrekt so. Die verpackten Aufträge werden temporär gespeichert und vorgehalten.

    Wenn man nach einem WMS-Neustart oder WMS-Absturz - der natürlich nie vorkommt :cool: - einen Nachdruck machen möchte, findest du hinter der Lupe ein Dropdown und eine Suchbox.

    Hierüber kannst du einstellen, dass du alle Aufträge durchsuchen möchtest und die gewünschte Auftragsnummer in das Eingabefeld eintragen, dann klappt es auch mit dem Nachdruck.
     
  3. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh super danke dir recht herzlich
     
  4. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Magst du mir noch sagen wie ich genau vorgehen muss damit ich den Nachdruck auslösen kann.
     
  5. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannst du mir auch sagen was genau in der Auftragsübersicht angezeigt wird, das erschließt sich uns nicht.
     
  6. Stephan Handke

    Stephan Handke Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Rechts oben der kleine Drucker > Lupe: "Alle Aufträge anzeigen" (es werden alle bereits ausgelieferten Aufträge mit Lieferschein angezeigt) + Auftragsnummer eingeben/suchen > Button: Export > für JTL-Shipping oder Versanddatenexport oder Button: Druck > für WMS-/Packtisch-Ausgabe Dokumente
     
  7. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry wir finden das nicht. Wo bist du drinne im Warenausgang und dann Auftragsübersicht? Oder Pickliste oder Eazyshipping oder wo genau?
     
  8. SebiW

    SebiW Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hu CSB, findest Du hier:
     

    Anhänge:

  9. SebiW

    SebiW Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Egal welcher Versandprozess, Nachdruck immer über den Drucker rechts oben.
     
  10. Stephan Handke

    Stephan Handke Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Nachdruck ist richtig. Da wo steht "Nur dieser Benutzer" auf "Alle Benutzer" umstellen. Und danach im Feld "Bestellung" die Auftragsnummer eintragen, für die ihr einen Nachdruck machen möchtet.
     
  11. CSB

    CSB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.