Gelöst Nachdruck einer Internetmarke?

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo,

ich habe gerade das erste mal eine Internetmarke über die Wawi Gedruckt allerdings ist sie viel zu Gro? gedruckt worden :((
Wie kann ich die den Jetzt Nachdrucken?
Kann mir da jemand einen Helfen?

Gruß aus Dortmund

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Guten morgen,

Sorry soweit habe ich gestern in dem Stress nicht gedacht.
Ich werde es hier nachher noch für alle nieder legen.

RoteDiskette

Aktives Mitglied
23. April 2013
10
0
Hallo,
wenn ich nicht ganz irre, einfach auf Versand->Lieferscheine gehen, Lieferschein markieren und Versand->Versanddaten exportieren wählen.

Gruß

Alexander Rosslau

Micken83

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2016
241
9
Hallo,

sorry das ich jetzt erst antworte aber ich bin echt fast nur im Stress.
Die lösung war eigentlich nur den Drucker auf die richtige Etiketten größe einzustellen und seitdem funtioniert es echt super.

Aber vielen Dank nochmal an alle die mir helfen wollten!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Korrekturbuchung zu einer bestimmten Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Internetmarke: Partner has no access permission for this service. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Internetmarke 2.0 Beta – Value cannot be null. Parameter name: accessToken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 24
Neu Internetmarke 2.0 - Direktdruck auf Umschlag JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Internetmarke 2.0 ... positions[0].address.receiver.additionalName: size must be between 0 and 40 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Internetmarke 2.0 Beta – „Value cannot be null (accessToken)“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DP Internetmarke 2.0 vs. 1.0 – Vorteile, Stabilität und Umstieg? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2