Hallo,
ich habe den Shop heute Vormittag auf 5.6.1 updaten lassen.
Nun schaue ich in den Shop und sehe irgendwelche schwarzen Play/Pause Buttons.
Diese befinden sich immer in der unteren linken Ecke eines animierten Portlets (Banner, Slider,...).
Wenn der Slider nicht auf ganze Breite, sondern in der Aufteilung 3+6+3 ausgerichtet wird, dann hat man den Play/Pause Button quasi mitten im Bild.
Ist das so gedacht?? Soll das eine Form von Barrierefreiheit darstellen?
Kann ich diese hässlichen Warzen wenigstens Weiß einfärben oder zwingt JTL mich jetzt alle Animationen von der Seite zu entfernen?
Mit der Warzen-Optik kann ich absolut nicht leben.
Hat jemand eine brauchbare Lösung hierfür?
[EDIT]
Ich habe geschafft mit Hilfe der Primär- und Sekundärfarbe wenigstens schonmal die Hintergrundfarbe des Buttons zu ändern, sodass das Play-Icon selbst Schwarz ist, anstatt des ganzen Kastens.
Offensichtlich hat das "Theme" des Portlets selbst ebenfalls Einfluss auf die Farbe der Button.
Vielen Dank im voraus ♥
Gruß
Richard

ich habe den Shop heute Vormittag auf 5.6.1 updaten lassen.
Nun schaue ich in den Shop und sehe irgendwelche schwarzen Play/Pause Buttons.
Diese befinden sich immer in der unteren linken Ecke eines animierten Portlets (Banner, Slider,...).
Wenn der Slider nicht auf ganze Breite, sondern in der Aufteilung 3+6+3 ausgerichtet wird, dann hat man den Play/Pause Button quasi mitten im Bild.
Ist das so gedacht?? Soll das eine Form von Barrierefreiheit darstellen?
Kann ich diese hässlichen Warzen wenigstens Weiß einfärben oder zwingt JTL mich jetzt alle Animationen von der Seite zu entfernen?
Mit der Warzen-Optik kann ich absolut nicht leben.
Hat jemand eine brauchbare Lösung hierfür?
[EDIT]
Ich habe geschafft mit Hilfe der Primär- und Sekundärfarbe wenigstens schonmal die Hintergrundfarbe des Buttons zu ändern, sodass das Play-Icon selbst Schwarz ist, anstatt des ganzen Kastens.
Offensichtlich hat das "Theme" des Portlets selbst ebenfalls Einfluss auf die Farbe der Button.
Vielen Dank im voraus ♥
Gruß
Richard

Zuletzt bearbeitet: