Neu Nach Update Abos fällig Abos nicht sichtbar / teilweise beendet / unterschiedliche Ausführungszeiten / etc

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
Nach Update auf die 1.6.39 sind die Abos etwas durcheinander.
  • Man sieht fällige Abos nicht. Erst wenn man das Erstellungsjahr als aktuelle Auswahl nimmt, dann sieht man auch das fällig Abo. Das scheint mir - wenn Absicht - irgendwie unlogisch gelöst. Zumal sie als fällig im Dashboard angezeigt werden
  • Dann sind teilweise Abos, die noch aktuell sind, als letzte Laufzeit im letzten Jahr markiert gewesen - also deaktiviert (wurden händisch auf die Schnelle neu angelegt)
  • Wiederum waren im letzten Jahr ausgelaufende Abos auf einmal fällig
  • Teilweise haben unterschiedliche Positionen unterschiedliche Laufzeiten gehabt, obwohl der Ursprungsauftrag aus 1.5 das natürlich nicht vorsah
  • Teilweise waren Stücklistenartikel nicht mehr der Ursprungsstückliste zugeordnet, obwohl der Stücklisten-Artikel an sich als auch die Komponenten-Artikel noch im Auftrag vermerkt waren
War hier jetzt nur bedingt dramatisch, das wieder aufzusetzen, aber bei viel Nacharbeit wäre das problematisch gewesen (wenn ich eine Anleitung/Info dazu überlesen habe, dann gerne Hinweis)

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.378
817
Wuppertal
danke für die Info - es gibt auch User die tausende Abos haben, auf die schnelle konnte ich deine Anliegen nicht im Issue Tracker finden. Vielleicht macht es Sinn das JTL Team per Ticket nochmal auf die Problematiken anzustupsen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved